EV-Versammlung

Am 25.02.2008 hat unsere jährliche eV-Versammlung wieder stattgefunden. Leider konnten nicht alle Mitglieder anwesend sein. Trotzdem waren wir mit einer ausreichenden Teilnehmerzahl stimmberechtigt.

Der Hauptpunkt der eV-Versammlung ist immer die Abnahme des Kassenberichtes vom Vorjahr und die Finanzplanung für das laufende Jahr. So wurde für 2008 ein umfangreiches Materialpaket beschlossen (u.a. Seile, Aluminium-Boxen, Dehnplanen, Jurtenstangen, Turbokocher und anderes Koch- bzw. Kleinmaterial). Zudem will der eV auch beispielsweise die Teilnehmer des Wölflings-Bundeslagers Meuterei2008 finanziell unterstützen.

Ein weiteres Thema war die Neubesetzung des eV-Vorstands. Gewählt wurden Christian Meyer als Geschäftsführer und Heike Lipkow als Schriftführerin. Speedy (Stefan Schmitt) und Christina Kalisch steigen somit aus dem Vorstand aus. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, wird die Übergabe der Kasse etc. fließend im laufenden Jahr geschehen. Somit ist Speedy bis auf Weiteres noch Ansprechpartner und wird auch weiterhin die Postadresse für den eV bleiben.