Tag der Offenen Gärten 2010

Am 29. Mai 2010 öffneten die Rover in Gonsenheim erneut den Garten der Familie Scholten, den sie in ein Gartencafé verwandelt hatten. Neben zahlreichen Erdbeerkuchen boten wir von 14 bis 18 Uhr warmen Kaffee und kühle Getränke, sowie weitere leckere Kuchen an. Die zahlreichen Besucher nutzten das Gartencafé, um während der Tour durch die insgesamt elf offenen Gärten, eine Pause in entspannter Atmosphäre einzulegen oder trafen sich bei Kaffee und Kuchen zu einem netten Plausch mit Bekannten. Wir freuen uns über die gelungene Aktion mit vielen Besuchern und hatten auch nichts dagegen, durch den übrigen Kuchen selbst noch zu dem ein oder anderen Stückchen Kuchen zu kommen.
Die Einnahmen, die wir durch diese Aktion erzielten, werden wir dankbar für unser Sommerlager verwenden, wofür unter anderem ein teures Segelboot bezahlt werden muss.