GOGS 2008

Auch dieses Jahr hat die Pfadistufe wieder am GOGS (Gelände-Orientierungs-Geschicklichkeits-Spiel) der Diözese Limburg teilgenommen. Nach der Anreise wurde uns ein Platz zugewiesen, Cheap Tennessee Titans Jerseys wo wir unsere Doppelkohte aufschlagen konnten. Nach dem Abendessen und Gottesdienst ging’s dann endlich mit den Nachtaufgaben los. Morgens nach dem Frühstück fiel dann der richtige “Startschuss”. Wir wurden mit dem Auto zu unserer ersten Station gefahren. Am frühen Abend kamen wir dann nach etlichen Kilometer und 12 Stationen wieder am Lagerplatz an. Einige Stationen waren zum Beispiel einen Drachen zu bauen, eine Kohte um 90° gedreht aufzubauen und Erste Hilfe.

Es war eine sehr gelungene Aktion, die allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat. Wir Gonsenheimer haben einen guten 4ten Platz gemacht.