Rover Wochenende Frühling 2010

Wie bereits im vergangenen Winter brach die Roverrunde am 9. April 2010 zu einem weiteren Wochenende in Windesheim auf. Unser Tatendrang ließ sich selbst durch einige Verzögerung der Abfahrtszeit nicht bremsen als wir unser Quartier im Hunsrück bezogen. Das abwechslungsreiche Essen stärkte uns das ganze Wochenende über für die körperliche Arbeit in Form von Holzhacken und –stapeln (auch ein Baum wurde gefällt), sowie die geistige Anstrengung, als wir Wanderrouten planten und den Ablauf unserer Sommerlager-Vorfahrt besprachen. Von Gulasch über reichliches Grillgut bis mit Käse überbackenen Tacco-Chips war alles dabei! Zwischen Beilen und Holzstapeln gelang es uns, die Planung für unser Sommerlager stückweise voran zu bringen. Das Ganze ging mit jeder Menge Spaß, guter Laune und unübertreffbarer Motivation von statten. So fiel es uns schwer, am Sonntag, den 11. April wieder den Heimweg anzutreten.