Friedenslicht 2018

Wir, eine Gruppe aus 8 Pfadfindern vom Stamm St. Stephan aus Mainz-Gonsenheim, waren letztes Jahr vom 13.-15.12. in Linz, um das Friedenslicht bei der Friedenslichtfeier im Linzer Dom abzuholen und zu uns nach Mainz zu bringen. Während dieser Zeit konnten wir zwei Nächte im Pfadfinderheim der Gruppe Linz 12 übernachten, die uns sehr freundlich aufgenommen haben. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken. Mit anderen Linzer Ranger/Rovern haben wir einen kleinen Stadtrundgang durch Linz gemacht und zum Abschluss Linzer Torte gegessen, die uns allen sehr gut geschmeckt hat. Der Besuch in Linz hat uns allen sehr gut gefallen und wir würden uns freuen, wieder einmal nach Linz zu kommen.