Einladung Stammesversammlung am 26.1.2020

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern,
das neue Jahr möchten wir mit der alljährlichen Stammesversamm-lung beginnen. Die Stammesversammlung ist das höchste Beschlus-sorgan des Stammes und trifft Entscheidungen, die den ganzen Stamm betreffen. Dazu zählen neben der Wahl des Vorstandes auch die Berichte der Altersstufen, die Entgegennahme des Kassenberich-tes und Beschlüsse über Stammesaktionen. Wir laden zur Stammes-versammlung am
Sonntag, den 26.01.2020 um 13:30 Uhr
in das
Pfarrheim St. Stephan, Pfarrer-Grimm-Str. 1, Gonsenheim
ein.
Wer in der Versammlung stimmberechtigt ist, klären die Stufen in den jeweiligen Gruppenstunden und bestimmen pro Stufe zwei Dele-gierte, die die Stimmen der jeweiligen Stufen wahrnehmen. Damit die Versammlung Beschlüsse fassen kann, muss mindestens die Hälfte der Stimmberechtigten anwesend sein.
Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Jahresbericht des Vorstandes
3. Berichte der Stufen
4. Bericht des Kassenwartes
5. Bericht des Rechtsträgers
6. Bericht des Wahlausschusses
7. Wahlen (Kurat*in und Rechtsträger)
9. Ausblick 2020
10. Sonstiges
Wir weisen darauf hin, dass Ergänzungen oder Änderungen der Ta-gesordnung sowie Anträge spätestens zwei Wochen vor Beginn der Versammlung schriftlich vorliegen müssen. Während der Versamm-lung gibt es außerdem die Möglichkeit Initiativanträge zu stellen.
Wir freuen uns auf die Versammlung und grüßen euch herzlich.
Barbara & Patrick
Stammesvorstand