Wer will fleißige Handwerker sehen?

Der muss zu uns Pfadfindern gehn!! Vom 30.6. bis zum 4.7. 2008 hatten 4 Rover und 3 Pfadis ihr handwerkliches Geschick in Waldems bei Idstein unter Beweis gestellt. Mit Sägen, Hämmer, Nägel, Zollstöcken, Brecheisen und was das Handwerkerherz sonst noch begehrte, ging es in den Wald um dort 2 Hochsitze zu bauen. Untergebracht bei der Grillhütte im Ort, zogen wir innerhalb kürzester Zeit zwei H-Kanzeln für die dortige Jägerschaft hoch. Bei strahlendem Sonnenschein und nach getaner Arbeit ging es abends ins Schwimmbad oder wir verwöhnten uns mit einem höchst vorzüglichem Pfadfinder-Gourmetessen a la Chilli con Carne. Insgesamt wurde viel gehämmert, gelacht und getan und herauskamen zwei Holzbauten und eine lustige Woche.

Wir danken dem Forstamt Hessen, das uns hierbei unterstützte.