Stammesversammlung 2020

Am 26.01.2020, um 13:30 Uhr, haben wir uns als Stamm im Pfarrheim der Gemeinde St. Stephan versammelt, um unsere alljährliche Stammesversammlung abzuhalten. Bei einer Stammesversammlung handelt es sich um eine, wie das Wort schon sagt, Versammlung des ganzen Stammes. Aus jeder Stufe gab es zwei Delegierte*innen (Wahlberechtigte) Stufenmitglieder und ein wahlberechtigter Leiter der Stufe. Diese vertraten stellverstretend die Meinungen und Interessen ihre Stufe. Jede Stufe stellte auch noch vor, was sie im vergangenen Jahr gemacht haben.

Nachdem letztes Jahr Barbara Stein und Patrick Eggers zum Stammesvorstand gewählt wurden, ist das Vorstands-Team mit Florian Dolzanski, der dieses Jahr zum Kuraten gewählt wurde, nun vollständig. Heiß diskutiert wurde vor allem über die Anträge, welche jede Stufe stellen kann. Unter anderem wurde auch das Motto des kommenden Übergangswochenendes abgestimmt: „Mittelaltern und Ritter“. Zum Schluss wurde noch ein Ausblick auf die baldigen Aktionen und Lager gegeben. Es wird ein spannendes Jahr werden!