Wölflingswochenende Frühjahr 2011

Vom 08.-10.04. haben die Mittwochs-Wös gemeinsam ein spannendes Wochenende verbracht. Los ging es am Freitag mit gemeinsamem Einkaufen und Essen. Danach gab es einen spannenden Film.

Am nächsten Morgen ging es früh los. Nach dem Frühstück, um 08:30 Uhr machten wir uns mit Straßenbahn und Zug auf nach Mannheim um nach einem Besuch im Luisenpark mit Abenteuerspielplatz, Picknick und Streichelzoo gemeinsam in das Planetarium zu gehen. Da es nun schon spät war ging es wieder zurück nach Mainz, wo es Nudeln mit 3 verschiedenen Soßen gab. Natürlich fehlte am Abend auch das Lagerfeuer nicht und sogar im Planetarium gelernte Dinge, wie zum Beispiel Sternzeichen wurden entdeckt.

Am nächsten Morgen ging es auch wieder früh weiter und wir machten uns auf den Weg in den Budenheimer Wald um mit den Eltern und Freunden mit einem gemeinsamen Gottesdienst und Grillen das Wochenende abzurunden.