Stammesversammlung 2013

Am 2. Februar 2013 trafen sich Stammesmitglieder aus allen Stufen zur alljährlichen Stammesversammlung. Die Leiterrunde hatte zuvor beschlossen, die Stammesversammlung künftig an den Jahresanfang zu legen, um dem Weihnachtsfeierstress im Dezember zu entgehen.
Die voll beschlussfähige Stammesversammlung hörte Jahresberichte aus den Stufen, vom Stammesvorstand und der Kasse. Dieses Jahr standen außerdem Wahlen verschiedener e.V.-Mitglieder und die Bildung eines neuen Wahlausschusses an. Anschließend legte der Vorstand eine Jahresterminübersicht vor. Termine des Stammes sind in diesem Jahr u.a. das Übergangswochenende, die Teilnahme an der 72-Stunden-Aktion und dem zeitgleich stattfindenden Parkfest, das Stammeslager, das Pfarrfest in Gonsenheim und der Adventsmarkt.
Die nächste Stammesversammlung wird am 18.01.2014 ab 10 Uhr im Pfarrheim St. Stephan stattfinden.